Sportboote & Sportgeräte
Einfach für Ihren Urlaub mieten

Kontakt

Seit dem Jugendalter verbindet uns das gemeinsame Interesse an Sportbooten. Auch unsere Frauen und Freunde konnten wir mit der Leidenschaft anstecken, sodass wir nur noch Urlaube mit der Clique verbrachten, an denen Boote gechartert wurden. Jeder von uns hat mittlerweile einen eigenen Bootsführerschein und wir sind uns einig, dass zu einem Traumurlaub ein Boot dazugehört; weg vom Massentourismus, hin zu einsamen Buchten mit kristallblauem Wasser. Wir sehen klar die Vorteile, bei uns ein Boot aus der Heimat zu mieten:

 

  • Wir liegen in Ingolstadt günstig an der A9, zwischen München und Nürnberg
  • Wir pflegen und hegen unsere Boote und übergeben unsere Schätze nur in einwandfreiem Zustand
  • Durch das Mieten eines Bootes von uns über die gesamte Urlaubsdauer ist man vor Ort unabhängig von Tagen mit schlechtem Wetter
  • Man bezahlt einen fairen, gerechtfertigten Preis und fällt nicht in die Falle der „Urlaubsabzocke“

NAUTICTIME GmbH

Rainweg 44

85123 Karlskron

 

info@nautictime.de

Tel.: 08453/4209925